Terrassendach und Glashaus Bausatz Sonnergarten mit Unterbau Glasschiebetüren aus ESG günstiger Bausatz Trennwand Wetterschutz Aluminium Pulverbeschichtet aluprofile milchig hitzeschutz uvschuctz sichtschutz
Terrassendach und Glashaus Bausatz Sonnergarten mit Unterbau Glasschiebetüren aus ESG günstiger Bausatz Trennwand Wetterschutz Aluminium Pulverbeschichtet aluprofile milchig hitzeschutz uvschuctz sichtschutz

Referenzen

Sie finden hier eine Auswahl von bereits realsierten Kundenprojekten. Die Erfahrungsberichte zeigen, dass der Aufbau "kinderleicht" und fast mit geschlossenen Augen zu bewerkstelligen ist!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Fam. Brückl (Montag, 25. Februar 2019 08:32)

    Wir sind sehr zufrieden mit unserem Kaltwintergarten. Einfach ein super Preis. Beratung Planung und Lieferung waren sehr gut. Mein Mann und ich haben den Kaltwintergarten selbst aufgebaut, mit dem richtigen Werkzeug und etwas Zeit war das kein Problem. Wir können Terrassendach-Total nur weiterempfehlen.

  • R,Ischtaew (Mittwoch, 07. November 2018 15:52)

    Herzlichen Dank fur gute Beratung,Pglanung,Lieferun und Servise.Ich kann nur weiter empfelen.

  • Johannes Hölzing (Sonntag, 22. Juli 2018 16:02)

    Am Anfang waren wir sehr skeptisch. Wie kann es sein,daß bei einem Kaltwintergarten ein Preisunterschied von 10000€, zu einem Angebot eines Metallbauers, ist. Wir dachten es ist mit Sicherheit ein billiges Produkt vom Bauhaus. Nachdem wir uns den Wintergarten bei einem Kunden von Frau Zweigler angesehen hatten waren wir überrascht wie stabil und optisch schön der Kaltwintergarten ist und haben diesen bestellt.Wir sind sehr zufrieden. Die Beratung von Frau Zweigler - 1 A - Die Montagefirma Mantel - Genial - Nochmal vielen Dank an alle, wir können es nur weiterempfehlen

  • R.Groß (Montag, 25. Juni 2018 15:05)

    Vielen Dank für die professionelle Planung und Lieferung. Die Ausführung haben wir bei einem Partnerunternehmen beauftragt. Herr Mantel und Team haben ausgezeichnete Arbeit geleistet. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen.

  • Thomas Fürst (Dienstag, 10. Oktober 2017 16:45)

    Vielen Dank für die gute Beratung. Das System hat eine super Qualität und der Preis ist unschlagbar. Auch der Aufbau war zu zweit ohne Probleme in zwei Stunden zu bewerkstelligen. Kann ich nur weiterempfehlen. Gerne wieder.

  • Di Sabatino C (Samstag, 20. Mai 2017 22:31)

    Wollte mich bedanken für die gute Beratung und Fertigstellung
    mit viel Kompetenz, nur zu Empfehlen

  • C.Besler (Dienstag, 07. März 2017 15:51)

    Vielen Dank für den tollen Service,Planung, Lieferung und Montage hat alles super geglappt.Nur weiter zu empfehlen

  • Eisemann (Freitag, 13. Januar 2017 11:37)

    Habe nach langen Recherchen und Vergleichen die Überdachung der Firma Terrassendach-total gewählt. Frau Zweigler konnte alle Fragen kompetent beantworten, die Muster waren am nächsten Tag da, die Bestellung war unkompliziert, die Lieferung im August mit 3 Wochen vglw. schnell, Qualität top, Preis unschlagbar. Wir waren rundum zufrieden, eine klare Empfehlung, Fotos folgen. Fam. Eisemann aus Nürnberg

  • Richard Kilian (Montag, 24. Oktober 2016 13:06)

    Herzlichen Dank für die reibungslose Abwicklung des Kaufes, der Lieferung und Nachlieferung; das kann man nur weiter empfehlen.

  • Uwe Korn (Montag, 11. April 2016 15:11)

    Reibungslose und hervorragende Planung der Überdachung. Zeitplanmäßige Lieferung - nur zur empfehlen!

Vor Regen und Schnee sind Sie unter der Überdachung bestens geschützt. Durch die Doppelstegplatten entsteht keine extreme, aufgestaute Hitze.

Sie bestehen aus Polycarbonat und haben folgende positive Eigenschaften: frostsicher, wasserfest, hohe Bruch- und Schlagfestigkeit, Maßhaltigkeit, schwer entflammbar, beständig gegen viele Öle, Säuren und Fette, usw. Besonders hervorzuheben ist die hohe Transparenz und die Beschichtung gegen UV-Strahlung. Diese Schicht verlängert zum einen die Haltbarkeit des Materials deutlich und zum anderen wird die schädliche UV-Strahlung unter der Terrassenüberdachung stark reduziert. Deshalb ist auch bei strahlendem Sonnenschein ein Aufenthalt auf der Terrasse möglich.

Sei es mit einem guten Buch, Freunden oder einfach nur zur Entspannung im Liegestuhl. Ab heute wird es eng -  die Plätze unter der Terrassenüberdachung sind begehrt!

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Terrassendach-Total